16. Mai 2014

JBBL: Heimpublikum motiviert Young Dragons

Für die Young Dragons Quakenbrück/Osnabrück ist es der Höhepunkt ihrer noch jungen Klubgeschichte. 2009 starteten die „Jungdrachen“ erstmalig in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL); in dieser Saison erreichten sie zum ersten Mal – ungeschlagen – die JBBL-Playoffs.

16. Mai 2014

JBBL-Awards: Hartenstein mal zwei

Es ist die Anerkennung für eine bisher makellose Saison: Der Headcoach der Young Dragons Quakenbrück/Osanbrück, Florian Hartenstein, wurde zum Trainer des Jahres in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) ernannt, sein Sohn Isaiah zum wertvollsten Spieler (MVP).

14. Mai 2014

NBBL/JBBL TOP4: Vorfreude steigt

Die Jugend-Basketball-Elite ist am kommenden Wochenende in Quakenbrück zu Gast. In den beiden höchsten deutschen Jugend-Spielklassen U19 und U16 werden der Meister der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) und der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) gesucht.

02. Mai 2014

JBBL: Young Dragons sichern sich TOP4-Teilnahme

Riesenerfolg für die Young Dragons Quakenbrück/Osnabrück: Die Mannschaft von Young-Dragons-Headcoach Florian Hartenstein hat sich zum ersten Mal in ihrer Geschichte die Teilnahme am TOP4 der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) gesichert.