13. August 2014

Hartenstein fährt zur EM

Das nächste große Abenteuer wartet auf Isaiah Hartenstein: Der 16-jährige Forward der Young Dragons wurde von Bundestrainer Harald Stein in den Kader für die U16-Europameisterschaft in Lettland (20. bis 30. August) berufen.

07. August 2014

Young Dragons laden zum JBBL-Try-out

Joan Rallo steigt in große Fußstapfen. Der Spanier und bisherige JBBL-Co-Trainer übernimmt die Young Dragons in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) als Headcoach von Florian Hartenstein (wird NBBL-Headcoach), der das Team zur Meisterschaft führte und JBBL-Trainer des Jahres wurde.

05. August 2014

Bundestrainer nominiert Hartenstein für U16-Kader

Isaiah Hartenstein gehört weiterhin zum Aufgebot der deutschen U16-Basketball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Harald Stein nominierte den „Jungdrachen“ für drei Länderspiele im serbischen Vrac gegen die Ukraine (8.8), Schweden (9.8.) und Serbien (10.8.).

30. Juli 2014

Nationalspieler Hartenstein reist nach Tschechien

Für seine Freunde geht es in die Sommerferien, für Isaiah Hartenstein mit der U16-Nationalmannschaft nach Tschechien. Bundestrainer Harald Stein hat den „Jungdrachen“ für einen Lehrgang des deutschen Basketball-Bundes (DBB) vom 31. Juni bis 4. August in Pilsen nominiert.