16. März 2015

Young Dragons siegen in beiden Ligen

Die Young Dragons haben ein sehr erfolgreiches Wochenende hinter sich. Der Dragons-Nachwuchs setzte sich sowohl in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16), als auch in der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL/U19) jeweils in einer spannenden Partie gegen seine Konkurrenten durch.

13. März 2015

Young Dragons treten zum Spitzenspiel an

Zwei Hauptrunden-Spieltage stehen in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) vor den Playoffs, die die Young Dragons schon sicher erreicht haben, noch an. Am kommenden Sonntag, 15. März, (13:00 Uhr, Artland Arena, Eintritt frei) empfangen die erstplatzierten „Jungdrachen“ ihren Verfolger, die punktgleiche Basketball Akademie Gießen Mittelhessen, zum Spitzenspiel.

10. März 2015

Herkenhoff für Jordan-Camp in New York nominiert

Für Philipp Herkenhoff von den Young Dragons war das „Jordan Brand Classic Camp“ am vergangenen Wochenende in Zagreb ein voller Erfolg. Der 15-jährige „Jungdrache“ und U16-Nationalspieler präsentierte sich in guter Form, überzeugte die erfahrenen Trainer von seinem Können und ergatterte sich einen von zehn Plätzen für das „Jordan Brand Classic International Game“ vom 14. bis 18. April im New Yorker Barclays Center.

09. März 2015

Young Dragons bleiben an Tabellenspitze

In der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL/U16) haben die Young Dragons erneut einen souveränen Sieg errungen. Am Sonntagnachmittag gewann die Mannschaft von Trainer Joan Rallo bei den Lützel-Post Baskets Koblenz 104:51 (45:29) und bleibt punktgleich mit Gießen an der Hauptrunden-Tabellenspitze.