25. Februar 2018

NACH 17-PUNKTE-RÜCKSTAND: YOUNG RASTA DRAGONS SIEGEN

In der Nachwuchs Basketball Bundesliga (U19) haben die YOUNG RASTA DRAGONS das Topspiel gegen die Piraten Hamburg für sich entschieden. Der Tabellenzweite der Hauptrundengruppe 1 wies den Dritten mit 85:74 (41:32) in die Schranken, hatte im 1. Viertel aber schon mit 17 Punkten hinten gelegen.

19. Februar 2018

JBBL/NBBL beide mit Siegen Richtung Playoffs

Sowohl das JBBL Team als auch das NBBL Team stehen kurz vor den Playoffs und sichern sich die bestmögliche Ausgangssituation.

16. Februar 2018

NBBL: Young Rasta Dragons gegen Eisbären

Ein weiteres Mal als turmhoher Favorit in eine Partie der Nachwuchs Basketball Bundesliga (U19) gehen jetzt die YOUNG RASTA DRAGONS. Das Team von Coach Florian Hartenstein trifft am Sonntag in Quakenbrück auf die Eisbären Bremerhaven und will im 13. Spiel den zwölften Saisonsieg.

14. Februar 2018

JBBL trotz Niederlage im Rennen / NBBL souveräner Sieg

JBBL Rücken trotz Niederlage gegen Metropol Baskets Ruhr in der Tabelle weiter nach vorne.NBBL mussten gegen Uni Baskets Paderborn auf Stammspieler verzichten.