23.03.2017
Saisonabschlussfeier in der Artland Arena

Gemeinsam mit den Fans lassen die Artland Dragons am kommenden Samstag (25. März, ab 18:00 Uhr) die Saison 2016/2017 ausklingen.

An Unterstützung mangelte es nicht. Keine Halle in der ProB war im Achtelfinale so gut besucht wie die Artland Arena. (Foto: Christian Wüst)

Nachdem die Spielzeit am vergangenen Dienstag mit einer schmerzhaften Niederlage endete, laden die Dragons alle Anhänger und Unterstützer herzlich dazu ein, am Samstag ab 18:00 Uhr in der Artland Arena vorbeizuschauen. Die gesamte ProB-Mannschaft wird in einem aufrichtigen Beisammensein den Abend mit den Fans verbringen.

Es wird ab 18:30 Uhr einen offiziellen Teil geben, durch welchen unser Hallensprecher Enrico Bergfeld führen wird. Zusammen mit Spielern, Trainern und Offiziellen wird er auf die vergangene Saison zurückblicken und ggf. kann auch schon ein Ausblick auf die Saison 2017/18 geworfen werden. Auch das Cheerleader-Team, „die Flames“, wird vor Ort sein und noch einmal für Stimmung sorgen. Nach diesem Teil der Veranstaltung wird eine Autogrammstunde mit den Spielern um Kapitän Benjamin Fumey organisiert. Für einen gemütlichen Rahmen sorgen außerdem 300 Liter Freibier – alle weiteren Getränke außer Sekt sind für den Zeitraum ebenfalls kostenlos – sowie zu den gewohnten Preisen Gegrilltes.

Zurück
Druckansicht

Tickets

SUPPORTER WERDEN