04.01.2017
Positive Resonanz beim Neujahrsempfang

Zum Start in das neue Jahr kamen am gestrigen Dienstagabend Gesellschafter, Funktionäre, Sponsoren und Vorsitzende der Fanclubs für den Neujahrsempfang zusammen.

Dragan Dojcin stand beim Neujahrsempfang Rede und Antwort. (Foto: Christan Wüst)

In einer angenehmen Atmosphäre im Café Heads in Quakenbrück resümierte Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger das vergangene Jahr und gab einen Ausblick auf die kommenden Monate. Anschließend stellten sich Headcoach Dragan Dojcin sowie die Spieler Max Rockmann und Kapitän Benjamin Fumey den Fragen von Kult-Moderator Bob Giddens.

Nach den Interviews verbrachten die zahlreichen Sponsoren, Gesellschafter, Fanclub-Vorsitzende, weitere geladene Gäste und sämtliche Spieler und Funktionäre der Artland Dragons noch einen gemütlichen Abend. Marius Kröger zieht ein positives Fazit von diesem Abend: „Ich freue mich, dass der Neujahrsempfang so zahlreich besucht wurde. Die Gespräche mit den anwesenden Sponsoren und Helfern waren von einer sehr positiven Atmosphäre geprägt sowie von dem Kollektivgedanken, dass wir in diesem Jahr gemeinsam einiges erreichen wollen und können. Ich bedanke mich bei allen, die dem gestrigen Abend beigewohnt haben Ein besonderes Dankeschön gilt dem Café Heads für das schöne Ambiente sowie Getränke Vorwerk und der Herforder Brauerei für das Sponsoring der Getränke.“

Die Artland Dragons wünschen auf diesem Wege nochmal allen Fans einen guten Start in das neue Jahr. 

Zurück
Druckansicht

Tickets

SUPPORTER WERDEN