10.10.2017
Pierre Darrell Bland von Ballside als Spieler der Woche nominiert

Bis Mittwoch kann online abgestimmt werden.

Auf der Website http://www.ballside.com/abstimmung.phtml kann bis Mittwoch für den Point-Guard abgestimmt werden, der beim Auswärtssieg in Rostock unter anderem mit 12 getroffenen Freiwürfen bei 12 Versuchen glänzen konnte.

 

Fan Aktion der Artland Dragons bei Edeka

Am Mittwoch findet ab 18:00 Uhr beim Edeka-Center in Quakenbrück eine Fan-Aktion der Artland Dragons statt. Neben der Möglichkeit, Autogrammkarten zu erhalten, kann jeder Kunde an einem Wurfwettbewerb mit der Mannschaft teilnehmen. Die besten Werfer erhalten als Preis jeweils ein signiertes T-Shirt aus der neuen Kollektion, aber auch alle anderen Schützen werden belohnt.

Außerdem springen die Spieler der Artland Dragons in die Rolle der Edeka-Mitarbeiter, indem sie an der Kasse aushelfen. 

Zurück
Druckansicht

Tickets

SUPPORTER WERDEN