28. Dezember 2016

Mehr Athletik: Dragons holen Big Man Mark Nwakamma

Die Artland Dragons rüsten noch einmal nach und verpflichten mit Mark Nwakamma einen Spieler für die großen Positionen.

18. Dezember 2016

Dank Aufholjagd: SEAWOLVES nehmen Revanche

Gegen die ROSTOCK SEAWOLVES mussten die Artland Dragons am vergangenen Samstagabend vor 2151 Zuschauern durch ein 78:87 (56:40) ihre erste Heimniederlage der Saison einstecken.

14. Dezember 2016

Hungrige Wölfe im Drachenland

Rostock? Da war doch was! In den letzten Sekunden entschied Matt Reid das Hinspiel mit einem lupenreinen Buzzerbeater.

11. Dezember 2016

Siegesserie reißt in Iserlohn

Am vergangenen Samstagabend mussten die Artland Dragons in Iserlohn durch ein 95:70 (54:29) ihre erste Niederlage nach zuletzt sieben Siegen in Serie hinnehmen.

SUPPORTER WERDEN